Startseite
Das Grundstück
Bautagebuch
Februar 2007
Januar 2007
Dezember 2006
November 2006
Oktober 2006
September 2006
August 2006
Juli 2006
Bilder Grundstück
Bilder Rohbau I
Bilder Rohbau II
Richtspruch
Gästebuch
Kontakt

Nach langem hin- und her, haben wir nun endlich unser Grundstück für eine Doppelhaushälfte gefunden. Unser Bauträger Team Massivhaus hat sich dazu entschlossen mit uns ein Doppelhaus zu bauen, obwohl wir keinen Partner haben.

Leider mussten wir  hautnah miterleben, dass die Baubranche ihrem Ruf alle Ehre macht. (siehe Zeitungsartikel) Hierfür ist allein verantwortlich die Firma DEINHAUS aus Neu Schönningstedt, die sich nun klamm heimlich aus der Verantwortung zieht.

Dennoch ist für uns die Vergangenheit nun abgehakt und wir schauen mit unserem Bauvorhaben positiv in die Zukunft und hoffen, dass jetzt alles glatt läuft.

Wir haben uns dazu entschlossen, unsere Erlebnisse hier festzuhalten. In erster Linie deshalb, damit Verwandte und Freunde uns einfach begleiten können und vielleicht aber ja auch als Hilfe für andere... 

Die ersten Pläne für unsere Doppelhaushälfte...

Tanja & Oli`s Bautagebuch | webmaster@olimat.de